Verkauf im Bereich Inneneinrichtung

Unterstützung im Concept Store gesucht.

Seit über 20 Jahren arbeiten wir erfolgreich im Bereich der Inneneinrichtung sowie als Concept Store. Unser Geschäft liegt in zentraler Lage Heidelbergs und verfügt über sehr ansprechende Räumlichkeiten mit großen Schaufenstern, welche immer außergewöhnlich dekoriert werden.Die Leute kennen uns und lieben das Geschäft.

Es wäre wünschenswert, wenn man in einem Bereich wie Verkauf, Styling, Planung, Raumausstattung etc. Erfahrung mitbringen würde. Auf alle Fälle sind Spass an der Arbeit und Flexibilität gewünscht, ein “Quereinstieg” ist bei eigener Motivation kein Hindernis. Berufserfahrung sollte jedoch vorhanden sein.

Man sollte positive Kundenkontakte durch gute Umgangsformen aufbauen und selbstständig arbeiten können, auch ist es selbstverständlich, dass man bereit ist Verantwortung zu tragen

Arbeitsstunden: 18-20 pro Woche auch samstags im Wechsel
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.01.2020 oder später
Gehalt: nach Qualifikation und Ausbildung
Arbeitszeit: Montag – Freitag und Samstag
Erfahrung: Einzelhandel (5 Jahre erwünscht)
Ort: Heidelberg
Sprache: Englisch (notwendig)
Gesuchte Berufsbilder: Innenarchitekt/ in, Raumausstatter-/ in, Schneider-/ in, Bauzeichner-/ in oder motivierter Quereinstieg.

Wir sind ein feines, kleines Team von Enthusiasten für Inneneinrichtung, Handwerk und hochwertige Qualität. Bei uns wird geplant, beraten und verkauft.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden